HEJ,


WIR SIND KREUZUEBER. EIN FAIRES UND NACHHALTIGES STREETWEAR LABEL MIT DER IDEE DEN FOKUS DARAUF ZU LEGEN AUF HUMANITÄRE MISSSTÄNDE AUFMERKSAM ZU MACHEN UND DORT ZU HELFEN, WO WIRKLICH HILFE GEBRAUCHT WIRD. DAHER SPENDET IHR MIT JEDEM GEKAUFTEN TEIL AUS UNSEREM SHOP 10-15% AN VERSCHIEDENE SOZIALE ORGANISATIONEN. 

Thalina Portrait

GEGRÜNDET HABEN WIR UNS 2020. KREUZUEBER SIND THALINA UND JOJO.

THALINA ARBEITET ALS TÄTOWIERERIN, JOJO IST GELERNTER SIEBDRUCKER UND MITGRÜNDER VON MITHANDUNDHERZ. NACH EINIGEN GEMEINSAMEN KOLLEKTIONEN HABEN WIR UNS ENTSCHLOSSEN, DEN SCHRITT ZUM GEMEINSAMEN LABEL ZU GEHEN. UND WIR LIEBEN ES. 

UNSERE ARBEIT ERMÖGLICHT ES UNS, FAIRE MODE UND NACHHALTIGKEIT DEN MENSCHEN NÄHER ZU BRINGEN UND DANK EURER HILFE SO UNGLAUBLICH WICHTIGE MENSCHEN WIE DIE VON ONE HAPPY FAMILY, VIVA CON AGUA ODER SEAWATCH UNTERSTÜTZEN ZU KÖNNEN. DAS IST, WAS UNS ANTREIBT. DANKE! 

Jojo Portrait